Online Shop

Tel. Nr. +41 31 348 11 66

Warenkorb 0 Einheiten

Kupfer- Bettmatten

Der längste Blitzableiter der Welt

Ein 2000 Meter langer Kupferfaden wird zu einer Schutzmatte verwoben,

Bettgrösse ca. 85 x 190 cm und 180 x 190 cm.

Diese GERMANN Kupfer-Bettmatte unter das Bett oder auf die Matratze legen und schon können Sie von Störzonen weitgehendst abgeschirmt sein, wie in einem wasserdichten Zelt bei starkem anhaltendem Gewitterregen. Deshalb schwindet das Risiko wegen Störzonen praktisch auf Null.

Diese GERMANN Kupfer-Bettmatte sollte kalt gewaschen und möglichst durch das kalte Wasser, in der Badewanne oder Duschwanne, gezogen werden. Bekanntlich sind Badewannen und auch Häuser über die Wasserleitung geerdet. Somit findet auch eine statische Entladung der GERMANN Kupfer-Bettmatte statt. Diese sollte man alle 2-3 Wochen vornehmen. Die GERMANN Kupfer-Bettmatte dann trocknen lassen und wieder in das Bett einlegen, entweder unter der Matratze oder auch auf den Fussboden, da auch dann noch eine Wirksamkeit vorhanden ist.